Trabrennen in Schweden - Infos, Resultate, Startlisten, Livestreams, Analysen, Quoten und vieles mehr

Trabrennen in Schweden

Trabrennen in Schweden


SWE    Ergebnisse und Termine

Die ATG (Aktiengesellschaft Trab und Galopp) ist die offizielle Organisation des schwedischen Pferderennsports, auf ihrer Webseite werden Ergebnisse, Programme und der Rennkalender in englischer Sprache veröffentlicht.

SWE    Formen

Ausführliche Angaben zu den absolvierten Rennen der startenden Pferde erhält man auf der Webseite von Svensk Travsport. Die Seite ist allerdings in Schwedisch, die meisten Ausdrücke sollten aber verständlich sein. Auch auf der Webseite von Pferdewetten.de findet man sämtliche relevante Formen in übersichtlicher Form.

SWE    Analysen

Trootingwire bietet zu fast allen schwedischen Pferderennen Kurzanalysen in englischer Sprache und diese bereits mehrere Tage vor den Rennen. Um die Analysen einzusehen, klickt man auf das neben dem Rennen stehende + Pluszeichen.

Trabrennen in Schweden

SWE    Livestreams

Kostenlose Livestreams aller schwedischen Rennen erhält man, wenn man sich bei Pferdewetten.de registriert. Auch Zeturf.com bietet kostenlose Livestreams, allerdings nur von den schwedischen PMU-Rennen,

SWE    Replays schwedischer Pferderennen

Die Wiederholungen sämtlicher schwedischer Pferderennen findet man auf der Webseite von ATG.

SWE    Schwedische Trabrennbahnen

Links zu allen 33 schwedischen Trabrennbahnen findet man bei sverigetravet.se. Leider sind auch die ausführlichen Texte zu jeder Bahn auf Schwedisch.


   english version
© 2012 - 2020 Copyright    Datenschutz    Impressum