Trabrennen in Schweden

Trabrennen in Schweden


SWE    Ergebnisse und Termine

Die ATG (Aktiengesellschaft Trab und Galopp) ist die offizielle Organisation des schwedischen Pferderennsports, auf ihrer Webseite werden Ergebnisse, Programme und der Rennkalender in englischer Sprache veröffentlicht.

SWE    Formen

Ausführliche Angaben zu den absolvierten Rennen der startenden Pferde erhält man auf der Webseite von Svensk Travsport. Die Seite ist allerdings in Schwedisch, die meisten Ausdrücke sollten aber verständlich sein. Auch auf der Webseite von Pferdewetten.de findet man sämtliche relevante Formen in übersichtlicher Form.

SWE    Analysen

Trootingwire bietet zu fast allen schwedischen Pferderennen Kurzanalysen in englischer Sprache, sie werden schon mehrere Tage vor den Rennen veröffentlicht. Um die Analysen einzusehen, klickt man auf das neben dem Rennen stehende + Pluszeichen.

Trabrennen in Schweden

SWE    Livestreams

Kostenlose Livestreams aller schwedischen Rennen werden von der AGT angeboten, mit schwedischem Kommentar. Den Livestream mit englischem Kommentar erhalten registrierte Kunden von Pferdewetten.de.

SWE    Replays schwedischer Pferderennen

Sämtliche Wiederholungen schwedischer Pferderennen findet man im Videoarchiv der ATG. Im Archiv kann nach Renn-Videos einzelner Pferde, Fahrer/Reiter, Trainer gesucht werden.

SWE    Schwedische Trabrennbahnen

Links zu allen 33 schwedischen Trabrennbahnen findet man bei sverigetravet.se. Leider sind auch die ausführlichen Texte zu jeder Bahn auf Schwedisch. Hier bemüht man am besten einen Online-Übersetzer. Graphiker aller Bahnen mit Details gibt es bei Svenskatrav.

   english version

pferdewetten.de - Jetzt 100% EInzahlungsbonus




Find more information
about Zeturf.com
here

© 2012 - 2020 Copyright    Datenschutz    Impressum    begambleaware begambleaware